Freitag, 26. Dezember 2008

Über Euch Alle ((.=

Ich freu mich, daß ihr auch da seid.
Das ist so, als dürfte man an einen anderen Ort ziehen und seine Liebsten mitnehmen!
Einfach traumhaft.)
Hab "Euch" lieb*
P.S. Nicht nur Weihnachten..!
Ich muss hier aber dringend noch tapezieren und Bilder aufhängen.
Schönen 2. Weihnachtstag ihr Lieben * * *
zillie - 27. Dez, 00:32

ja..ja...

Sooo schnell wirst Du uns nicht los... wär ja auch noch schöner...
Ich muss allerdings sagen, dass ich das nicht so toll finde, dass man sich hier anmelden muss, nur um kommentieren zu können. Das ist in vielen anderen "Fremdblogs" nicht so... und ich tue es in der Regel auch nicht... ist schon eine Ausnahmeerscheinung ; ))

Neptunus träumt - 27. Dez, 13:48

Anmelden für Kommentare?

Sich dazu anmelden? Das ist ja blöd ).
Zum Glück haben sich die wichtigen Menschen davon nicht abschrecken lassen.
Ich bin jedenfalls sehr froh, daß ich wieder bei Dir reinschauen kann und überhaupt.., daß Du da bist ***

zillie - 1. Jan, 03:32

Ein wirklich gutes Neues Jahr!

Hey Du,

vielen Dank für Deinen sooo lieben GB-Eintrag. Da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut. : )) Ich hoffe, Du hast den Jahreswechsel auf erfreuliche Art verlebt und kannst dem neuen Jahr mit Hoffnung und Zuversicht begegnen. Ach Mann, das ist ja blöd, dass es schon wieder enden könnte mit der Arbeit, ... wo es grad so gut lief und alles nach oben wieß. Ich drück die Daumen, dass sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheiten, ... aber Vorsorge treffen ist sicherlich angebracht.
ganz liebe Grüße
zillie

Zufallsbild

DSC_0120c

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

B*Logbuch

Schöner Blogtitel
Und die Gedankenerzählung gefällt mir auch gut, ich...
Liebespoet - 14. Jan, 19:05
Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:59
Januar ist eine Chance
Feierabend. Wie schön. Gutes Gefühl heut, soviel getan...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:52
Hey Maa, was sind das...
Hey Maa, was sind das denn für Töne... ? Wenn ich...
zillie (Gast) - 7. Jan, 21:57
Etwas mehr Mut kommt..
Ar..kalt draussen. Brrrrrr. Ich hab so`n bißchen wieder...
Neptunus träumt - 7. Jan, 21:27
Wo gehts hin- Teil 2,...
Einmal durchseufzen. (, Genau. ich muss auch umziehen. Nach...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:48
Gezeichnet im Job- wo...
Schwerwiegender Titel (. Trotzdem sollte ich jetzt...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:00
Flucht in die Anonymität
..und urplötzlich schreib ich wieder hier. Das vergangene...
Neptunus träumt - 3. Jan, 14:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 
Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:05

Credits

Meine Kommentare

Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunustraeumt - 14. Jan, 18:59
Spät finde ich deine...
und möchte Dir auch alles Gute wünschen ! Ich habe...
Altenheim - 13. Feb, 15:33
Danke! Das wünsch ich...
Danke! Das wünsch ich Dir auch!!! *
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:23
Oh wie schön, so ein...
Oh wie schön, so ein langer Kommentar von Dir! Bin...
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:21
Anmelden für Kommentare?
Sich dazu anmelden? Das ist ja blöd ). Zum Glück haben...
Neptunustraeumt - 27. Dez, 13:48

Große Veränderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren