Samstag, 3. Januar 2009

Roots

Mein Gefühl ist heut, als ob ich mit einer kargen Tasche entlassen vor Gefängnistoren in eine unsichere Zukunft schaue.

Knapp 2 Jahre hats gedauert, bis meine Tränen scheinbar wieder mir gehören und ich mir nicht mehr das Anrecht auf meine eigene Trauer versage.

Ich habe so viele schöne Bilder im Kopf, die möchte ich gerne finden.

Meine Süchte verachte ich. Sie nehmen mir Frische und Mut.

Ich möchte gern andere Strippen ziehen, auf meinem "eingeschlagenen? Weg".

Dämonen begraben,
manch Gelerntes vergessen.
Danach.., am liebsten erst danach..

aufhören undankbar zu sein.

Puh, du hast so viel geschrieben was ich jetzt "nachholen musste," dass mir regelrecht die Worte fehlen, irgendwie. Mir schwirren jetzt lauter Sätze im Kopf die ich gern dementieren oder bestätigen würde, aber zu was wirklich konkretem wird das nicht. Ich versuchs aber mal, wenigstens etwas...

Du bist nicht Oberflächlich.
Und woher kommt denn bitte der Wink?! Hat dir das irgendjemand gesteckt? Klingt schon gar nicht nach dir. - Wieso solltest du oberflächlich sein? Du warst / bist nur eben noch an den Stellen optimistisch, an denen andere - wie ich zum beispiel - ihren Optimismus längst über alle Berge geworfen hätten und in irgendetwas, nur nicht in einem gezwungenen Lächeln und das-Sonnenseite-sehen ertrunken wären.
Das find ich nicht oberflächlich, nur bewundernswert.

Ich glaube du bist kein ruhender Pol, soviel Veränderung wie du immer verlangst. *lach* Aber das ist nichts schlechtes... obwohl ich mich da nicht einfühlen kann. Wenn ich so an dein letzten Jahr denke - mir persönlich wäre das Veränderung genug! :) Aber ich weiß was du meinst, wenns mir auch an deiner Stelle wohl nicht so gehen würde. Letztendlich ist es aber wohl meist so, dass wir selbst für die Veränderung sorgen müssen. Oder einfach länger auf sie warten.

Wie auch immer, so wie ich dich kenne bist du in Kürze wieder himmelhochjauchzend. Das ist das schönste an dir. Da bleibt nix lange. (Obwohl gutes schon länger bleiben könnte... aber nicht so gutes vergeht eben auch schnell! ;))

Neptunus träumt - 5. Jan, 19:21

Oh wie schön, so ein langer Kommentar von Dir!
Bin Dir doch nicht ganz egal (.
Du hast Recht, nix so Gutes vergeht auch wieder.
Gut zu hören. Ich glaub wieder ein bißchen daran.
Merle (Gast) - 5. Jan, 13:19

Oh *freu* endlich kann ich hier bei Dir kommentieren. Danke für die Änderung ;o) Das wollte ich heut nur eben loswerden....

..und vor allem wünsch ich Dir einen gutes neues 2009!

Neptunus träumt - 5. Jan, 19:23

Danke! Das wünsch ich Dir auch!!! *

Zufallsbild

DSCN6220klein

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 8 
10
12
17
20
21
22
26
28
29
30
31
 
 

B*Logbuch

Schöner Blogtitel
Und die Gedankenerzählung gefällt mir auch gut, ich...
Liebespoet - 14. Jan, 19:05
Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:59
Januar ist eine Chance
Feierabend. Wie schön. Gutes Gefühl heut, soviel getan...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:52
Hey Maa, was sind das...
Hey Maa, was sind das denn für Töne... ? Wenn ich...
zillie (Gast) - 7. Jan, 21:57
Etwas mehr Mut kommt..
Ar..kalt draussen. Brrrrrr. Ich hab so`n bißchen wieder...
Neptunus träumt - 7. Jan, 21:27
Wo gehts hin- Teil 2,...
Einmal durchseufzen. (, Genau. ich muss auch umziehen. Nach...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:48
Gezeichnet im Job- wo...
Schwerwiegender Titel (. Trotzdem sollte ich jetzt...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:00
Flucht in die Anonymität
..und urplötzlich schreib ich wieder hier. Das vergangene...
Neptunus träumt - 3. Jan, 14:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 
Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 8 
10
12
17
20
21
22
26
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:05

Credits

Meine Kommentare

Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunustraeumt - 14. Jan, 18:59
Spät finde ich deine...
und möchte Dir auch alles Gute wünschen ! Ich habe...
Altenheim - 13. Feb, 15:33
Danke! Das wünsch ich...
Danke! Das wünsch ich Dir auch!!! *
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:23
Oh wie schön, so ein...
Oh wie schön, so ein langer Kommentar von Dir! Bin...
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:21
Anmelden für Kommentare?
Sich dazu anmelden? Das ist ja blöd ). Zum Glück haben...
Neptunustraeumt - 27. Dez, 13:48

Große Veränderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren