Donnerstag, 7. Januar 2010

Etwas mehr Mut kommt..

Ar..kalt draussen. Brrrrrr.
Ich hab so`n bißchen wieder aufkeimende Hoffnung, ganz zart und vorsichtig optimistisch. Das tut gut (.
Nachdem ich schon meinen Lebenslauf auf niederländisch gut angepasst hab, ihn in Achterhoek reingesetzt hab, mir noch ein gutes, etwas besseres Bild fehlt, ich in Amsterdam nach Jobs geguckt hab, Zimmer da klein aber bezahlbar und vorhanden sind.. Vor allen Dingen aber im Ruhrgebiet in Rüttenscheid Wohnungen zu finden sind, wenn auch mit 2 Monatsmieten Kaution und Mom mir die leihen würde, kann ich hier kündigen.
Das fällt mir natürlich nicht doo leicht, aber ich will mich ja jetzt unbedingt verändern.
Rüttendscheid war ja auch geplant eigentlich, nur "nach" einem Zimmer in NL.
Dann eben improvisieren.
ich bin auch bißchen stolz meinen Unmut sachlich bei meinem Chef vorgetragen zu haben, auch wenns letztendlich vorhersehbar nichts gebracht hat. Ich war nicht still.
Seine Weihnachtsgeld und Fahrgeld Einrechnerei und das ich ja so das von ihm einst versprochene Monatsgehalt hätte und das er ja kein Problem hätte wenn es läuft Andere daran teil zu haben. Geschichten sind ernüchternd.
ich kenne Keinen bei uns der mittlerweile irgendwo teil hat an vergangenen Erfolgen. Nur eine Tasche wird voller. Die des Chefs.
Was erwart ich??
Er ist König, der Rest "gleich"
Nungut. Abhängigkeit und abfinden kanns nicht sein.
Echt schade. Der Job und die Kollegen sind klasse.
Der Verkäufer der nun kommen darf, darf ja mehr verdienen.
Vielleicht merkte er auch irgendwann das er mit mir Glück hatte.
Wie auch immer.
Die weichen stehn auf dran schrauben in diesen dunklen Tagen und Veränderungen konstruktiv mit aller Vorsicht und Übersicht in die Wege zu leiten.
Ein beuer Job muss wohl auch her.
..und Menschen.
Jedenfalls scheint die größte Ohnmacht und Talsohle geschafft. Zeichen und Mut kommen auf.
Wer macht und tut..
Vertrauen und fest dran arbeiten. Nur Mut! Baldist Frühling. Jetzt kann ich noch in Ruhe vorbereiten, mit Willen und Energie.
Ich will!
zillie (Gast) - 7. Jan, 21:57

Hey Maa,
was sind das denn für Töne... ? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du ne Menge Oberwasser.. vor kurzem noch... oder ist's schon länger her? Mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr sehr regelmäßig da war.. hm... Liegt an mir, nicht an Dir. Nicht der rechte Antrieb, oder einfach nur ne Flaute...
Selbst sehr alte Kontakte vernachlässige ich grad wieder. Hab so Phasen. Mancher nimmt's übel, mancher auch nicht. Ist vielleicht auch der Winter, der grad n bisschen runterzieht, ... die Kälte... Starre... Aber die Tage werden schon wieder länger... noch einen Monat und dann geht's schon wieder stark auf den Frühling zu...
Ich liebe den Frühling,... Aufbruch, ungebändigte Kraft des Aufbruchs... Geh' n bisschen unter die Sonnenbank... Frühling.. auch im Geiste... vielleicht... Grüße .. ich ; ))

Neptunus träumt - 14. Jan, 18:59

Haallooh!

Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich!
ich bin hierhin ausgewichen weil ich hier mal ungelesen (nicht ganz.) abfrusten kann oder zumindest ungefiltert wirklich "Tagebuch" schreiben kann.
Das hat doch eh Keiner Lust zu lesen ist aber auch wichtig für mich.
Ja, da guck ich doch bald mal bei Dir rein und lass lieber mal da eine Nachricht.
Falls Du aber das jetzt hier doch noch liest, für Dich auch meine liebsten Wünsche 2010!!
ich bin aber auch eher faul im Blog zur Zeit. Das ist doch auch ok. Wenn Einem doch nicht so richtig danach ist, ist das doch auch ok find ich.
Ich grüss Dich ganz lieb!!

Zufallsbild

DSC_0057wc6klein

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

B*Logbuch

Schöner Blogtitel
Und die Gedankenerzählung gefällt mir auch gut, ich...
Liebespoet - 14. Jan, 19:05
Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:59
Januar ist eine Chance
Feierabend. Wie schön. Gutes Gefühl heut, soviel getan...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:52
Hey Maa, was sind das...
Hey Maa, was sind das denn für Töne... ? Wenn ich...
zillie (Gast) - 7. Jan, 21:57
Etwas mehr Mut kommt..
Ar..kalt draussen. Brrrrrr. Ich hab so`n bißchen wieder...
Neptunus träumt - 7. Jan, 21:27
Wo gehts hin- Teil 2,...
Einmal durchseufzen. (, Genau. ich muss auch umziehen. Nach...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:48
Gezeichnet im Job- wo...
Schwerwiegender Titel (. Trotzdem sollte ich jetzt...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:00
Flucht in die Anonymität
..und urplötzlich schreib ich wieder hier. Das vergangene...
Neptunus träumt - 3. Jan, 14:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 
Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:05

Credits

Meine Kommentare

Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunustraeumt - 14. Jan, 18:59
Spät finde ich deine...
und möchte Dir auch alles Gute wünschen ! Ich habe...
Altenheim - 13. Feb, 15:33
Danke! Das wünsch ich...
Danke! Das wünsch ich Dir auch!!! *
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:23
Oh wie schön, so ein...
Oh wie schön, so ein langer Kommentar von Dir! Bin...
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:21
Anmelden für Kommentare?
Sich dazu anmelden? Das ist ja blöd ). Zum Glück haben...
Neptunustraeumt - 27. Dez, 13:48

Große Veränderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren