Freitag, 27. Februar 2009

Von..

Regenspaziergang beendet,

Ist so richtig aufgeräumt bei mir grad innerlich.
N. Woche wenige Tage in die Ferne sind gebucht.
Überhaupt, ist schon komisch. Letzte Zeit stolper ich überall im TV auf das Reiseziel.
Letzte Tage ein super Musikbericht aus der Szene da, auf Phoenix? Arte? Sowas wie "Musik verändert die Welt".
Ich glaub, das ist eine faszinierende Stadt, haut einen um!
Wahrscheinlich hab ich aber nicht soo viel Zeit.
Macht ja nichts.

Hab grad 3 Briefe losgeschickt, Kündigung Autovers., Krankenkasse NL abgemeldet, blödes Asc..lo...Arcor gekündigt mit Hinweis auf meinen Ärger.
Alles in die Wege geleitet.
Jetzt kann ich paar Tage relaxt in ein neues Lebenskapitelabenteuer hineinträumen, gucken ob und welche Reisetaschen ich noch find für paar Tage, und das ich von Niemandem was hör wohl irgendwie mit Allem zusammenhängt ((.=
..mir aus.
Ist ja auch noch Winter.

Zufallsbild

icon

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
20
21
23
24
25
28
 
 

B*Logbuch

Schöner Blogtitel
Und die Gedankenerzählung gefällt mir auch gut, ich...
Liebespoet - 14. Jan, 19:05
Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:59
Januar ist eine Chance
Feierabend. Wie schön. Gutes Gefühl heut, soviel getan...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:52
Hey Maa, was sind das...
Hey Maa, was sind das denn für Töne... ? Wenn ich...
zillie (Gast) - 7. Jan, 21:57
Etwas mehr Mut kommt..
Ar..kalt draussen. Brrrrrr. Ich hab so`n bißchen wieder...
Neptunus träumt - 7. Jan, 21:27
Wo gehts hin- Teil 2,...
Einmal durchseufzen. (, Genau. ich muss auch umziehen. Nach...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:48
Gezeichnet im Job- wo...
Schwerwiegender Titel (. Trotzdem sollte ich jetzt...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:00
Flucht in die Anonymität
..und urplötzlich schreib ich wieder hier. Das vergangene...
Neptunus träumt - 3. Jan, 14:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
20
21
23
24
25
28
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:05

Credits

Meine Kommentare

Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunustraeumt - 14. Jan, 18:59
Spät finde ich deine...
und möchte Dir auch alles Gute wünschen ! Ich habe...
Altenheim - 13. Feb, 15:33
Danke! Das wünsch ich...
Danke! Das wünsch ich Dir auch!!! *
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:23
Oh wie schön, so ein...
Oh wie schön, so ein langer Kommentar von Dir! Bin...
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:21
Anmelden für Kommentare?
Sich dazu anmelden? Das ist ja blöd ). Zum Glück haben...
Neptunustraeumt - 27. Dez, 13:48

Große Veränderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren