Mittwoch, 11. Februar 2009

Wegweiser

Mir gehts ganz gut.

Hab mich arbeitslos gemeldet,
hab mich zum General-Doc-check angemeldet,
war im Stadtteil beim Zahnidoc in der Sonne spazieren,
hab mit Micha mein Auto aufbereitet, sieht gnadenlos gut aus von aussen (.
Er wollt mein Auto für mich verkaufen wollen.

Meine Mom hat sich wieder beruhigt, war enttäuscht von mir, nachdem sie hörte, daß ich beinahe nach Indien wär zum jobben.#

Ihr Schutzengel hätts wohl gut mit ihr gemeint (.=
Meiner vielleicht ja auch.
Habs ihr zu meinem Geburtstag gestanden, das Joblos.
Sie fands nicht soo schlimm, hatte sich durch meine Kurzangebundenheit schon sowas gedacht.

Der Kettenbrieferin hab ich gratuliert und sie mir auch Tage danach. Hab ihr eine Aussprache angeboten, Da liegen noch 1-2 andere Dinge mir im Magen. Mal schaun, wie und ob und wann sie reagiert. Ist mir im Moment eh nicht das Allerwichtigste, wenn ich ehrlich bin.

Ich füttere grad das Schicksal. Leier viel an und seh mich inmitten von Drehungen und Wendungen.
Gut aufpassen muss ich jetzt, mein Schutzengel ist hellwach.
Das Schicksal ist grad Steuermann.)

Ich hab I.`s Sohn in Verdacht an meinen Accounten rumgefrickelt zu haben. Gibt da so Spuren.
Wenns so ist, bin ich ihnen nicht mal böse, aber enttäuscht über die Unreife und die Einmischung(?) zwischen 2 Menschen, die eines Tages vielleicht wieder normal zusammen sprechen könnten.
Sich vielleicht sogar aussprechen nach der zeitlichen Distanz.
Vielleicht sogar mehr wissen, als zuvor? Wir hatten eine tiefe Beziehung. Ich hab I. ganz tief im Herzen, aber nicht als Gefangene.
Ich wünsch ihr alles Glück dieser Erde und denke noch immer oft an sie, werd dann auch noch immer sehr traurig. Vieles tut mir höllisch weh.
Das Leben muss aber weiter gesponnen werden.

Ein alter Kumpel könnte im Alk-Delirium aber auch solch Aktionen gestartet haben? Das sind die 2 Möglichkeiten.

Randstad schickte mir eine Geburtstagskarte und schlug mir heut eine Stelle vor. Hui, leitend auch noch (. Ist aber noch nicht klar. Die stellen mich da jetzt erstmal vor.
Irgendwelche Radiatoren einpacken und ab min. 8 Frauen motivieren und leiten.
Lustig (. Oder nicht? Ich lass das jetzt mal so stehen.
Das Geld wär auch ok. Abwarten.
Grad wollt ich das Auto reinsetzen zum Verkauf?!
Was mach ich nur?

Samstag fahr ich zu C. Die hat ja am selben Tag Geburtstag und feiert in trauter Runde nach. Ihre Mom, Gunther und Andrea sind auch da. Endlich wiedersehen, freu mich total! ((.
Da zieh ich gleich mal mein neues Hemd an!

Im neuen EDEKA steht am Eingang eine Blumenfrau, die find ich hübsch, schon mal charmeurt beim Einkauf, und hab ihr die Tage abends noch ein Duplo für die Langeweile im Rausgehen gebracht.
Sie hat sich gefreut (. und heut gewunken.
Schöin, ne?! ((.
..und jetzt?
Ich bin doch zu blöd zum Flirten und verschüchter immer total nach so einer Aktion. Echt blöd. Nix mit cool.
Ich würd mich gern mal danach anders verhalten.

Jemand ne Idee? Ohne gleich den ratlosen "Coolen" zu spielen?
Das mach ich glaub ich immer danach sofort, und das geht fürchterlich in die Hose. Tüss Natürlichkeit.
Wie schade. Wie macht man denn bloss weiter?
Ich bin ja noch soo unerfahren (,
Ja, echt, manchmal schon.

Die Wohnung will ich aufgeben. Warum nicht?!
Eine andere Stadt könnts werden. Essener Süden vielleicht?
..und wenn der Job klappt? Doch hier, oder NL?
Bißchen mehr Stadt wär aber glaub ich gut.
Back to the zweiten Roots. Ab anne Ruhr? Och, joh.. (.
Schönes Umfeld will ich aber haam, und auch wieder schillernde Leute in Sichtnähe.)

Morgen fahr ich zu Dad. Mich dünkt, ich frag wegen der op und dem Geld. Auhh. Wird er platzen? Ist er zutiefst enttäuscht?
Ich will!! Das das gemacht wird.
Doch das Auto verkaufen? Viel hängt daran, ob die von Randstad Erfolg haben mich unterzubringen.
Keiner versteht mich da, was meinen Herzenswunsch angeht. Ist auch einfach so zu denken.

Samstag hat Micha eine Maus in deren Wohnung lebend gefangen. Hi hi. Er hat sie mit einem Pinsel markiert, und siehe da.., 2x kam sie wieder nach dem Aussetzen.
Mein Patenkind meinte zu ihm, als er sagte wir nehmen mal ne richtige Falle..:
"Wenn Du die Maus umbringst, bring ich -Dich- um!!"
(: hi hi..
Kinder können ja so grausam sein.. (,
Vielleicht kaufen die noch nen Käfig. Scheint sich ja immerhin wohl zu fühlen bei denen?!

Kann mich aber immer nur kurz ablenken..

Überall zwickts und zwackts. Entscheidungen sind gefragt. Jede davon hat mind. 2 Seiten.

Schutzengel, weis mir bitte den Weg. *

Ich bin zu allem bereit und werde auf jeden Fall etwas Besonderes und Mutiges tun.
Versprochen !
cucuracha - 12. Feb, 22:36

ah, endlich wieder was neues zu lesen hier :)

du hattest schon geburtstag, oder? dann herzlichen glückwunsch nachträglich, muss das irgendwie überlesen haben!

bussis und so :)

Zufallsbild

DSC_0322klein

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
20
21
23
24
25
28
 
 

B*Logbuch

Schöner Blogtitel
Und die Gedankenerzählung gefällt mir auch gut, ich...
Liebespoet - 14. Jan, 19:05
Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:59
Januar ist eine Chance
Feierabend. Wie schön. Gutes Gefühl heut, soviel getan...
Neptunus träumt - 14. Jan, 18:52
Hey Maa, was sind das...
Hey Maa, was sind das denn für Töne... ? Wenn ich...
zillie (Gast) - 7. Jan, 21:57
Etwas mehr Mut kommt..
Ar..kalt draussen. Brrrrrr. Ich hab so`n bißchen wieder...
Neptunus träumt - 7. Jan, 21:27
Wo gehts hin- Teil 2,...
Einmal durchseufzen. (, Genau. ich muss auch umziehen. Nach...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:48
Gezeichnet im Job- wo...
Schwerwiegender Titel (. Trotzdem sollte ich jetzt...
Neptunus träumt - 3. Jan, 15:00
Flucht in die Anonymität
..und urplötzlich schreib ich wieder hier. Das vergangene...
Neptunus träumt - 3. Jan, 14:13

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 
Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
20
21
23
24
25
28
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5624 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:05

Credits

Meine Kommentare

Haallooh!
Schau an, Du hier ((. Da freu ich mich! ich bin hierhin...
Neptunustraeumt - 14. Jan, 18:59
Spät finde ich deine...
und möchte Dir auch alles Gute wünschen ! Ich habe...
Altenheim - 13. Feb, 15:33
Danke! Das wünsch ich...
Danke! Das wünsch ich Dir auch!!! *
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:23
Oh wie schön, so ein...
Oh wie schön, so ein langer Kommentar von Dir! Bin...
Neptunustraeumt - 5. Jan, 19:21
Anmelden für Kommentare?
Sich dazu anmelden? Das ist ja blöd ). Zum Glück haben...
Neptunustraeumt - 27. Dez, 13:48

Große Veränderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren